Fliegerhorst: Beschlüsse werden öffentlich ausgelegt

Oldenburg (pm). Der Bebauungsplan N-777 G (Fliegerhorst/Hallensichel-Ost/Entlastungsstraße) wird vom 30. April an öffentlich angelegt. Die Unterlagen sind bis zum 10. Juni 2020 im Stadtplanungsamt, Technisches Rathaus, Industriestraße 1 a, 2. Obergeschoss, 26105 Oldenburg, während der Dienststunden einzusehen. Die vollständigen planungsrechtlichen Unterlagen können in dieser Zeit auch unter www.oldenburg.planungsbeteiligung.de im Internet eingesehen werden. Dies wird derzeit als erste Priorität empfohlen, wegen der geltenden Hygiene -und Abstandsregeln.

Für eine Einsichtnahme im Stadtplanungsamt gelten die Beschränkungen sozialer Kontakte im Zusammenhang mit der Coronakrise. Insofern sollten Termine vorab telefonisch unter 0441 235-2673 oder per Mail an stadtplanung@stadt-oldenburg.de vereinbart werden.

Dies ist eine Pressemitteilung, die der Redaktion zugeschickt wurde, und die wir zur Information unserer Leser*innen unredigiert übernehmen.